1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stören Bluetooth Geräte WLan empfang?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von FreshFruit, 15.04.08.

  1. FreshFruit

    FreshFruit Macoun

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    123
    Hi,
    habe einen MAcMini. Der Wlan empfang war noch nie sonderlich gut damit. Jetzt habe ich mir die kabellose Maus und Tastatur zugelegt und seitdem ist das surfen noch viel schlechter. Kennt das jemand?
    Mit dem Iphone gehts wunderbar.
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >habe einen MAcMini. Der Wlan empfang war noch nie sonderlich gut damit. Jetzt habe ich mir die kabellose Maus und Tastatur zugelegt und seitdem ist das surfen noch viel schlechter. Kennt das

    Der Regel nach nicht. Zumindest hier und bei diversen Bekannten nicht.
    Wenn der WLAN-Empfang schon von je her schlecht ist, hat das andere Gründe.
    Z.B hängt es auch am Aufstellungsort des WLAN-Senders, der Reichweite, Störungen aus
    der Nachbarschaft, mehreren WLAN-Sendern auf dem gleichen Kanal und und und..
     
  3. FreshFruit

    FreshFruit Macoun

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    123
    danke für den tip. Hab jetzt mal von Kanal 6 auf 12 gewechselt. Er zeigt jetzt vollen Wlan an und ist schneller geworden. Wahrscheinlich störten die Wlans in der Nachbarschaft.
     

Diese Seite empfehlen