1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stöpsel für Kopfhörerbuchse und Dockanschluß

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dajemi, 05.04.09.

  1. dajemi

    dajemi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    145
    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einem "Stöpsel" für die Kopfhörerbuchse und Dockanschluß, da ich es mit einem Hardcase in der Hosentasche trage und Angst habe die Anschlüße zu verschmutzen bzw. verstopfen.
     
  2. peter-stuttgart

    peter-stuttgart Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    144
    brauchst du eigentlich nicht...
    ich habe die Stöpsel auch ein paar Wochen verwendet, dann aber den 3,5 mm Stöpsel verloren...
    Unter dem Dok Stöpsel sammelt sich komischerweise auch der Staub (drückt iwie vom Rand her drunter) und das iPhone musste ich abends immer "abpinseln".
    Ich würds mir echt überlegen.
    Die Stöpsel machen höchstens Sinn, wenn du Angst hast, dass du Wasser ins Gerät bekommen könntest und sich die Feuchtigkeitsindikatoren verfärben könnten.

    Mfg. Peter
     
  3. dajemi

    dajemi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    145
    Feuchtigkeitsindikatoren?

    Sonst keiner ne Idee wo ich die bekomme?
     

Diese Seite empfehlen