• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stöpsel für Kopfhörerbuchse und Dockanschluß

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem "Stöpsel" für die Kopfhörerbuchse und Dockanschluß, da ich es mit einem Hardcase in der Hosentasche trage und Angst habe die Anschlüße zu verschmutzen bzw. verstopfen.
 

peter-stuttgart

Cripps Pink
Registriert
25.01.09
Beiträge
154
brauchst du eigentlich nicht...
ich habe die Stöpsel auch ein paar Wochen verwendet, dann aber den 3,5 mm Stöpsel verloren...
Unter dem Dok Stöpsel sammelt sich komischerweise auch der Staub (drückt iwie vom Rand her drunter) und das iPhone musste ich abends immer "abpinseln".
Ich würds mir echt überlegen.
Die Stöpsel machen höchstens Sinn, wenn du Angst hast, dass du Wasser ins Gerät bekommen könntest und sich die Feuchtigkeitsindikatoren verfärben könnten.

Mfg. Peter
 

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Feuchtigkeitsindikatoren?

Sonst keiner ne Idee wo ich die bekomme?