• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stockende Videos...

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Hi Leute,

habe das grösste MacBook Alu (late 2008) und seit neustem stockt es bei videos hin und wieder für ne sekunde, vieleicht sogar etwas weniger...
zuerst hab ich mir nix dabei gedacht, aber es tritt jetzt wirklich regelmäßig auf, egal ob internet-stream oder video datei (auf festplatte)

Habe mal den Hardwarecheck (boot + "D" drücken) gemacht, aber der ergab keine Fehler..
Was kann das sein? Hatte schonmal jemand dieses Problem??

Danke im Vorraus
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Welcher Videoplayer denn? Quicktime, VLC?
Irgendwelche Updates in letzter Zeit gemacht?
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
wenn ich von platte gucke, ist es der vlc player...aber es passiert ja auch wenn ich streame, also online divx player etc