1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Stockende Videos...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Applemax123, 10.06.09.

  1. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Hi Leute,

    habe das grösste MacBook Alu (late 2008) und seit neustem stockt es bei videos hin und wieder für ne sekunde, vieleicht sogar etwas weniger...
    zuerst hab ich mir nix dabei gedacht, aber es tritt jetzt wirklich regelmäßig auf, egal ob internet-stream oder video datei (auf festplatte)

    Habe mal den Hardwarecheck (boot + "D" drücken) gemacht, aber der ergab keine Fehler..
    Was kann das sein? Hatte schonmal jemand dieses Problem??

    Danke im Vorraus
     
  2. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    Welcher Videoplayer denn? Quicktime, VLC?
    Irgendwelche Updates in letzter Zeit gemacht?
     
  3. roqueeee

    roqueeee Gala

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    51
  4. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    wenn ich von platte gucke, ist es der vlc player...aber es passiert ja auch wenn ich streame, also online divx player etc
     

Diese Seite empfehlen