1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stockende Videos

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von OleHH, 25.04.08.

  1. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen ob ihr auch folgendes Verhalten an eurem MacBook habt:
    Ich habe ein MccBook von Nov 2007 (SantaRosa, C2D 2Ghz und 4 GB Ram). Für OS X habe ich alle Updates installiert, die einem die Softwareaktualisierung anbietet. Wenn ich nun mit Safari im Internet zum Beispiel in einem Tab ein YouTube Video anschauen, läuft dies Problemlos. Wechsle ich aber während der Wiedergabe auf einen anderen Tag oder minimiere Safari, um halt nur noch den Ton zu hören, dann fängt der Ton sofort an zu stocken und zu knacken. Ist das normal? Habt ihr das auch?

    Viele Grüße
    Ole
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
  3. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen. Ist immer noch wie vorher. Noch jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen