• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stockende Videos

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob ihr auch folgendes Verhalten an eurem MacBook habt:
Ich habe ein MccBook von Nov 2007 (SantaRosa, C2D 2Ghz und 4 GB Ram). Für OS X habe ich alle Updates installiert, die einem die Softwareaktualisierung anbietet. Wenn ich nun mit Safari im Internet zum Beispiel in einem Tab ein YouTube Video anschauen, läuft dies Problemlos. Wechsle ich aber während der Wiedergabe auf einen anderen Tag oder minimiere Safari, um halt nur noch den Ton zu hören, dann fängt der Ton sofort an zu stocken und zu knacken. Ist das normal? Habt ihr das auch?

Viele Grüße
Ole
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen. Ist immer noch wie vorher. Noch jemand eine Idee?