• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

stn - lhr

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hei gibt's ne günstige Alternative zum national Express um von stn nach lhr zu kommen? Bis auf die Underground ;)
muss nämlich im Sommer aufm weg nach L.A. da lang

Kennt ihr vlt auch ne günstige Möglichkeit am lhr zu übernachten?

Mfg
Julien, der noch nie in London war.....
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Warum machst du denn so was? Ist dir klar das die Flugahäfen gute 100km auseinander sind? Ich hab das einmal gemacht und bin mit einem Airline Shuttle von BA gefahren. Ich werd das aber sicher nie wieder machen da man man vom Nordosten Londons ind den Südwesten muss was sehr nervenaufreibend und zermürbend sein kann.

Zum Übernachten kenne ich direkt in Heathrow nichts günstiges und schon gar nichts preiswertes :D (Achtung Wortspiel). Wenn du eine Nacht da bleibst, dann such dir lieber ein günstiges B&B in der Stadt, ist aufregender und kostet genauso viel.

Am Ende ist es annähernd genauso teuer direkt nach Heathrow zu fliegen und erspart einem die sehr langwierigen Sicherheitskontrollen.

NoaH
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
nun ja als ich gebucht hab wusste ich net des die 70km voneinander entfernt liegen. Trotzdem der Flugpreis
(75€ inkl. Alles) isses mir wert die Fahrt auf mich zu nehmen. Hotel hab ich jetzt des ibis direkt am lhr gebucht des is recht günstig. Nur noch ne billigere Verbindung dahin Brauch ich.