1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

stimmt das wirklich...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jonni4000, 20.11.05.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    ...mit den "kostenlosen" iPods?

    ich weiß, dass die free iPods "Internet-Verarschung" und so ist, aber als ich heute bei google gesurft bin kam ich auf die "Geizline" Seite.
    Hier ist der Link, sagt mir was ihr davon halteto_O . Dort sind auch noch diverse andere Fotos von Leuten die auch einen iPod erhalten.

    http://www.geizline.de/content/view/194/1

    Sorry, falls dass jetzt schon der tausendste free iPod Thread ist :eek:
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Also um deine Frage zu benatworten ob das stimmt:
    Ich hab heute im Apfeltalk gelesen das von jemandem der Kumpel einen bekommen hat...

    Gruß Rasmus

    Ps. Hättest deinen Post ja auch an einen dieser TausendThreads hängen könne... ;)
     
  3. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Ja das stimmt, n Kumpel von mir hat jetzt auch einen bekommen...
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    hi

    also für mich sieht das wieder wie so eine verarsche aus. und bitte wer hat einen bekommen das würde mich mal interessieren denn meine bekannten können auch alle etwas bekommen ohne es jemals nachweisen zu müssen

    mfg O
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Stimmt könnte sein...
    Naja wenn ich einen iPod haben will dann spare ich mein Geld und hohl mir dann einen aber nich so. Da hätte ich keinen Bock drauf...
    Aber naja das is jedem seine Sache.
    Gruß Rasmus
     
  6. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    lieber effzehn... du hast soeben beinahe deinen rauswurf bei apfeltalk besiegelt... ;)

    die gratis-sache haben wir echt gefressen und löschen die user die hier sowas bringen normalerweise sofort aus dem board...

    also schwein gehabt, du hast ja schnell selbst reagiert...
     
  7. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
  8. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    War etwas zu übermütig ;)

    Das sah diesesmal ziemlich verführerisch aus. Normalerweise halte ich davon ebenso wenig wie wohl die meisten hier. Aber ich hab mich ein wenig schlau gemacht und wer das auch tun will, sollte sich folgenden Beitrag auf wired.com durchlesen:

    http://wired-vig.wired.com/news/ebiz/0,1272,68003,00.html
     

Diese Seite empfehlen