1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stimme in Skype verzerren?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Vortex, 08.08.09.

  1. Vortex

    Vortex Jamba

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    57
    Man munkelt, es bestünden Mittel und Wege, seine Stimme in einer Skype Konferenz zu verzerren. Solche Programme hatte ich zu meinen DOS-Zeiten zuhauf, nur unter MAc finde ich nichts tüchtiges. Des weiteren hat man sich in diversen Kreisen berichtet, eine Variante über GarageBand bestünde. Kann mir dazu jemand näheres oder gar ein Tutorial berichten?
    Bis hierher vielen Dank,
    vortex

    PS: KEIN krimineller Zweck, es wär nur ganz lustig mal beim Skypen n bissl verzerrt zu reden^^
     
  2. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Das wäre es auf jeden Fall, würde mich auch interessieren ob das geht !
     
  3. svwb22

    svwb22 Carola

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    109
    Ich glaube Voicecandy kann das, bin mir aber nicht zu 100 % sicher.
    Voicecandy
     

Diese Seite empfehlen