1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stimme filtern und Lautstärke anpassen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von kevin@mac, 10.06.09.

  1. kevin@mac

    kevin@mac Boskop

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    212
    Hallo zusammen,
    habe absolut keine Kenntnisse auf dem Gebiet der Audiobearbeitung. Ich habe einen Livemitschnitt eines Vortrags und möchte dort die Stimme des Referenten filtern und auf eine gleichmäßige Lautstärke bringen (da das Mikro ab und zu den Referenten nur leise aufnahm, aufgrund der Aufnahmerichtung).

    Gibt es da eine Software, die dies für mich übernehmen kann oder muss dies von Hand gemacht werden? (Wenn von Hand wäre ich über einen Softwarevorschlag und ggf. Tutorial sehr dankbar :))
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238

Diese Seite empfehlen