1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Stile von Word nach Pages?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von derben, 01.06.09.

  1. derben

    derben Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    da ich mittlerweile weiß, dass ein einfaches importieren von Stilen einer Word-Datei in Pages anscheinend nicht funktioniert, würde ich gern wissen wollen, ob es einen effizienten Weg gibt Absatz-, Zeichen- und Listenstile von einer Word-Datei in Pages zu implementieren.

    Ich freue mich auf eure Antworten :).
     

Diese Seite empfehlen