1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stile in Keynote? Wo seid Ihr?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von JeaBea, 30.11.08.

  1. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Hallo!
    In Pages kann man ja vorhandene Stile (Absatz-, Zeichen- und Listenstile) ändern und neu erstellen. Kann man so etwas in Keynote auch machen? Ich finde da nichts. Ich würde nämlich gern einen Aufzählungsstil erstellen.
    Liebe Grüße
     
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Du kannst einen vorhanden Stil z. B: aus Pages kopieren und Einsetzen, bzw. einen vorhandenen kopieren und einfügen, die Einträge dazu befinden sich in der Menüleiste unter Format.
     
  3. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Ja, das habe ich auch schon entdeckt, danke. Komfortabler wäre es aber, sich einen Stil erstellen zu können und den dann einfach auszuwählen, anstatt sich dauernd durch die Folien zu klicken. Geht zwar auch so, aber ich verstehe nicht so richtig, warum es die Option nicht gibt (bei Pages geht es doch auch).
     
  4. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Offensichtlich meint Apple das das nich notwendig ist ^^

    hmm vielleicht kommts in einer neuen Version...
     
  5. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Wäre hübsch, finde ich. Macht das Ganze irgendwie komfortabler...
     

Diese Seite empfehlen