• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stile in Keynote? Wo seid Ihr?

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Hallo!
In Pages kann man ja vorhandene Stile (Absatz-, Zeichen- und Listenstile) ändern und neu erstellen. Kann man so etwas in Keynote auch machen? Ich finde da nichts. Ich würde nämlich gern einen Aufzählungsstil erstellen.
Liebe Grüße
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Du kannst einen vorhanden Stil z. B: aus Pages kopieren und Einsetzen, bzw. einen vorhandenen kopieren und einfügen, die Einträge dazu befinden sich in der Menüleiste unter Format.
 

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Ja, das habe ich auch schon entdeckt, danke. Komfortabler wäre es aber, sich einen Stil erstellen zu können und den dann einfach auszuwählen, anstatt sich dauernd durch die Folien zu klicken. Geht zwar auch so, aber ich verstehe nicht so richtig, warum es die Option nicht gibt (bei Pages geht es doch auch).
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Offensichtlich meint Apple das das nich notwendig ist ^^

hmm vielleicht kommts in einer neuen Version...
 

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Wäre hübsch, finde ich. Macht das Ganze irgendwie komfortabler...