1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stift auslesen?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von ThisSideUp, 21.05.09.

  1. ThisSideUp

    ThisSideUp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    69
    Hey,

    bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Forum dafür ist. Ich bin auf der Suche nach einem Stift, der das geschriebene mitspeichert. Die Daten können dann später am Rechner ausgelesen werden. Hab das mal bei Ärzten gesehen, die irgendwelche Protokolle ausfüllen. Kennt jemand zufällig das System?!

    Besten Dank
     
  2. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
  3. ThisSideUp

    ThisSideUp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    69
    Geschwindigkeit ... der Hammer! :) Vielen Dank für die schnelle Antwort. Genau das ist er!
     

Diese Seite empfehlen