• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sticker Pack für Ted Lasso erschienen

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.784
Ted-Lasso-700x401.png


Jan Gruber
Mit Ted Lasso hat Apple seine erfolgreichste Serie für TV+ gefunden, die Comedy-Serie konnte schon einige Preise einfahren. Während die zweite Staffel läuft, nutzt Apple den Hype und veröffentlicht einen eigenen Sticker Pack.

Ted Lasso auch in euren Nachrichten? Kein Problem. Apple hat heute einen Sticker für Ted Lasso veröffentlicht. Die Sticker stehen dann in iMessage oder Clips zur Verfügung. Der Download ist leider etwas komplex - ihr müsst den gut versteckten iMessage Store direkt in iMessage öffnen. Dort sucht ihr nach dem Entwickler "Buck Design Inc.".
Ted Lasso Sticker Pack auch für Clips


Es ist nicht das erste Mal, das Apple Sticker Packs für seine Serien veröffentlicht, so gibt es schon Angebote für Snoopy oder Dickinson. Ted Lasso ist aber die erste Serie, die es auch in Clips schafft.

Via Apple

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Im deutschen Store habe ich vor einer Stunde die Sticker noch nicht entdecken können.
IMG_2951.PNG IMG_2952.PNG
 
  • Like
Reaktionen: Stefan33at

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Nur USA

Einen großen Haken hat die Sache allerdings. Augenscheinlich steht das Sticker-Pack nur US-Kunden zur Verfügung, deutsche Anwender sind zumindest außen vor. Warum man sich seitens Apple bzw. der beauftragten Firma für eine regionale Veröffentlichung entschieden hat, entzieht sich unserer Kenntnis. Nachvollziehen muss man das allerdings nicht