• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sticker für Macbook Pro

xfelix

Erdapfel
Registriert
08.12.11
Beiträge
5
Naja, da gibt es vieles... Das meiste davon wirkt aber etwas albern. Ich hab mir jetzt eine Glühbirne von dieser Website geholt: [Link entfernt - Apfeltalk]
Gefällt mir gut, mal was anderes als der ewige Apfel und die Glühbirne leuchtet weiss:
P1010661.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iLoveApple

Erdapfel
Registriert
04.11.11
Beiträge
5
HI,

es gibt auch ein deutsches Unternehmen, welches coole MacBook Aufkleber verkauft. Der Shop hat zudem auch coole iPhone Aufkleber und iPad Sticker... [Link entfernt - Apfeltalk]

MacBook_Aufkleber_Apfelschorle.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

becks27

Erdapfel
Registriert
23.02.13
Beiträge
1
mb-black-a--(55).jpg Ich habe mir jetzt auch so einen Sticker gekauft. Sieht echt hammer aus. Ist glaube ich ne neue Seite aus der Schweiz: [Link entfernt - Apfeltalk]. Ich habe mir den Affen gekauft: [Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eveline33

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.08.16
Beiträge
1
Hallo!
Habe grade gelesen dass ihr noch tolle Mac-Book Aufkleber sucht. Bin beim stöbern im Internet zufällig auf wunderschöne Sticker dafür gestossen. Auf editiert-Apfeltalk könnt ihr euch die tollen Sticker sogar selber gestalten.

liebe Grüße Eveline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.443
Schon gesehen, dass der letzte Post aus 2013 stammt?