1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

stichwortsuche in safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Melanchodream, 01.01.06.

  1. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Ein schönes neues Jahr erstmal!
    Kann mir jemand verraten wie ich in Safari auf einer Seite ein bestimmtes Stichwort suchen kann?
    Sprich. bei ellenlangen Seiten will ich nicht zum querlesen verpflichtet sein sondern ein gewünschtes Stichwort angezeigt bekommen - unter Firefox geht das meiner Meinung!

    DANKEschön

    Melancho
     
  2. iAndree

    iAndree James Grieve

    Dabei seit:
    23.08.04
    Beiträge:
    136
    AW: stichwortsuche in safari

    Apfel F drücken
     
  3. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    AW: stichwortsuche in safari

    Apfel-f ist Dein Freund. Danach Apfel-g.

    ohoh, da war jemand schneller… ;)
     

Diese Seite empfehlen