• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Wozniak lobt neue Apple Produkte

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Steve Wozniak lobt neue Apple Produkte
Steve-Wozniak-Bloomberg-700x402.jpg



Steve Wozniak, Mitbegründer von Apple, hat Bloomberg ein Interview gegeben. Natürlich wurde er auch zu neuen Produkten von Apple gefragt – und ist überraschend voll des Lobes. Das betrifft vor allem die Apple Card und die Apple Watch.

Seiner Aussage nach ist die Apple Watch aktuell sein "liebstes Gerät auf der ganzen Welt". Er wechsle direkt vom Computer auf die Uhr und soll nicht zu den Leuten gehören, die nach dem Smartphone süchtig seien. Noch interessanter als die Gesundheitsfunktionen seien allerdings generell das Apple Wallet und Apple Pay für ihn. Ebenso lobende Worte gab es für die Apple Card. Das Aussehen soll perfekt zur Marke von Apple passen.
Steve Wozniak mit Kritik für große Techkonzerne


Kritik gab es natürlich auch – diesmal aber eher generell an großen Techkonzernen. Seiner Auffassung nach seien diese zu mächtig und sollten aus Kartellgründen, sowie wirtschaftlichen Belangen, aufgespaltet werden.



Via Bloomberg
 
Zuletzt bearbeitet: