• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve mal anders

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Habe ein nettes Bild von Steve Jobs entdeckt.
Mal ganz anders,denn so haben wir Ihn sicherlich noch nicht so oft gesehen.
Aber es wirkt ein wenig befremdlich,Herrn Jobs im Anzug zu sehen.o_O

Entdeckt bei http://www.mac-essentials.de/

(Aus der letzten Ausgabe des Esquire)
 
Zuletzt bearbeitet:

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Steves Outfit ohne Schuhe und Joint im Mund auf dem Fahrrad hat gerockt…

die Rollis kann ich nich mehr sehen ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Soul Monkey schrieb:

naja damals als ich noch in seiner Garage gewohnt habe, kurz bevor er mich mit einem Holzkasten aus der Garage gejagt hat, weil ich nicht schnell genug mit Woz Dauerschicht arbeiten konnte, trug er das noch ;)

aber im Ernst, ich versuche Bilder zu finden…jedoch kann es schwer werden, aber machbar ist es (vl.) :)
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Ich Steve Jobs anders gefundn. (Er sieht genau so aus wie ich jetzt :-D)
steve_young.jpg
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Hani90 schrieb:
Ich Steve Jobs anders gefundn. (Er sieht genau so aus wie ich jetzt :-D)

na dann viel Spaß wenn der Bartwuchs richtig beginnt…ja nicht den Steve-Bart vergessen, dann abschneiden und Schnauzer, am Ende gar keinen, dann Vollbart wie ein Bär und irgendwann ordentlich wie jetzt ;)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich würde Hern Jobs gerne mal als richtigen Hipie beim cillen sehn...