1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

steve@mac.com

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Jacky13, 13.04.07.

  1. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    ich hab schnell mal ne kurze frage:
    geht die mail direkt an steve^^^oder an jemanden anderem?
    ja oder nein, mehr brauch ich grad nicht^^
    thx
    bye
    und bitte fragt nicht wiso!!!
    thx
    edit: am anfang, wo ich diesem thread geschrieben habe wollte ich nur ja und nein haben, jetzt habe ich einen mischthread über steve und ähnliches^^
     
    #1 Jacky13, 13.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.07
  2. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Denke ich wohl kaum.
     
  3. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    mhm wahrscheinlich genau so wie an gates@microsoft.com^^ (gates bekommt aber massenhaft mails^^(spam))
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  5. Ti-Ay

    Ti-Ay Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    Was sind das für unsinnige Fragen??Probiers doch einfach aus!Ich denke mal,dass Dir das keiner 100 %ig beantworten kann...
     
  6. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    k
    aber was ist das für ne mail adrsse von jensche?
    unsinnig ist das nicht, da ich was schreiben will^^
    auf englisch und deutsch
    hoffentlich versteht er eine version
     
  7. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Nein. Erst schaut Steves Mutti alles durch und sortiert saemtliche Sildenafilzitrat-Werbung aus, um Mamas Liebling vor schadhaften Einfluessen zu schuetzen.
     
    Sigur gefällt das.
  8. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.953
    ich denke auch nicht, aber wenn man Probleme hat,z.B. mit einem Apple Händler, unsere Erfahrung, geht nach einer Mail an Steve vieles problemloser als vorher.
     
  9. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Rofl!
     
  10. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    LoL, er hat Rofl gesagt.
     
  11. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    aber manche kommen vl an jobs?
     
  12. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    mutti muss alles bestätigen, damit er keine illegalen sachen im netz macht^^
    und mutti muss auch die bösen bemerkungen zensieren oder? o_O
     
  13. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Fehlt da noch was? Oder vertippt?
    Ich schätze, jensche hat genau so wie du einfach nur geraten.
     
  14. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    k=ok in chat sprache
    die von jensche is also keine ichte?
    die [FONT=Geneva, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]steve@mac.com ist ne echte^^
    [/FONT]
     
  15. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Wie manche? Manche Mails? Ja jede 100te kommt nur durch. Oder wars es, wenn der Hot Button gedrückt wird?

    K kommt von Kay.
     
  16. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Jensche hat wahrscheinlich geraten, aber steve@mac.com ist wohldokumentiert.
     
  17. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Da steht ja noch immer "Apple Computer, Inc." :)
     
  18. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    da hat er recht


    Wie manche? Manche Mails? Ja jede 100te kommt nur durch. Oder wars es, wenn der Hot Button gedrückt wird?

    damit meinte ich:
    wenn die mail sinnvoil ist und die person "mailer" denkt, dass jobs das lesen soll, dan leitet diese person die mail weiter!!!
    kann das sein?
     
  19. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Kann es echt war sein, dass man so faul ist, anstatt zwei Buchstaben nur noch einen zu schreiben? Das ist nicht dein Ernst.

    Das musst du nun mit Jacky ausmachen, was richtig ist.
     
  20. Ti-Ay

    Ti-Ay Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    Ruf doch einfach die Auskunft an (die wissen doch alles^^) - dann sagen die Dir seine Nummer u.s.w.
     

Diese Seite empfehlen