1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steve Jobs vor dem Kadi.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Koller, 23.04.06.

  1. Koller

    Koller Gast

    Nette Trouvaille aus dem Netz: Apple sponsort einen neuen Campus in Cupertino. Und Steve Jobs hat es sich nicht natürlich nicht nehmen lassen, diese freudige Nachricht persönlich den Stadtvätern zu überbringen.

    Check out Steves individual Keynote:

    PS: Lasst Euch nicht beirren von dem Kommunalpippifax gleich zu Anfang des Videos. Steve’s Auftritt kommt nach ein paar Minuten.

    Gruss

    K.
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Nett, auch wenn ich's schon kenne. "Vor dem Kadi" trifft's aber nicht wirklich, denn das bedeutet "vor dem Richter", wohingegen er hier vor dem Stadtrat steht.
     
  3. Koller

    Koller Gast

    @Bonobo: Natürlich, Du hast recht. Aber so zieht die Aussage besser. Ist halt 'ne "deformation professionel", wie der Franzose sagt.;)
     

Diese Seite empfehlen