1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steve Jobs mächtigster Geschäftsmann

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Murcielago, 27.11.07.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Gerade bei MacTechNews gefunden:
    Super - nachdem er ja bereits für sexy erklärt wurde...:)
     
  2. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    irgendwann wird niemand google mehr aufhalten können. google wird dann wie die "matrix". einfach allmächtig, die kontrollieren dann alles...
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Super! Das liest man doch gerne. Stimmt aber auch. Für Apple war dieses Jahr 2007 wirklich so gut wie das beste von allen. Die expandieren richtig stark!
    Freut mich! Glückwunsch Steve!:-D
    Ähhh... war eigentlich Bill auf der Liste?:p
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Sexy und mächtig.. was will man(n) mehr?
     
  5. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Alles schön und gut...
    Dennoch finde ich das Appledurch mehr expansion immer mehr zum Mainstream wird, ich finde es klasse wie es gerade ist. Die Appler unter sich und die mit den Windosen unter sich;)
     
  6. Booth

    Booth Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    767
    Wenn man unter "Macht" versteht, hübsche und halbwegs gut funktionierende Computer, Musikabspielgeräte und neuerdings mobile Telefone zu entwickeln, könnte man glatt den Eindruck haben, daß es auf dieser Welt keine Probleme mehr wie Hunger, Krieg und Krankheiten gibt.

    Sorry, wenn ich eine nervige Gutmenschen-Stimme hier reinbringe, aber ich finde diesen Blickwinkel mit dieser Implikation der Selbstbeweihräucherung nicht besonders toll.
     
  7. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Auf Geschäftsmann bezogen würde ich sagen das er sehr erfolgreich ist und einer der besten (wenn nicht sogar der Beste) Geschäftsmänner der Welt ist.

    Macht ist so ne Sache. Verbinde ich irgendwie immer mit Unterdrückung und Negativem:eek:
     
  8. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    War's da jetzt entscheidender, dass er Apple-Chefturnschuhtraeger ist oder dass er groesster Disney-Anteilseigner ist?
     
  9. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    LOL genau Peter, dieser Mann ist ein Phänomen in seinem Rollkragenpullover und Turnschuhen wirkt er nicht wirklich wie ein Machtmensch, das sehe ich aber eher unter der Abteilung Kalkül, also bewusst erzeugtes Image. In Wirklichkeit ist er nicht der lockere Buddy sondern ein knallharter Geschäftsmann, der aber ein Charisma wie ein Rockstar hat (what ever that means).

    Gruß Schomo
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Genau das ist ja das Erstaunliche an ihm.
    Er präsentiert den Leuten, seinen Fans, immer eine "Steve-Show". Man sieht immer den gleichen gut gelaunten Steve Jobs, man sieht aber nicht seine andere Seite.
    Das is schon ein richtiger Künstler.
     
  11. 7eleven

    7eleven Gast

    Ja, ja, mein Homie. Ich muss ihn auch mal wieder anrufen und ne Runde Golf mit ihm spielen. o_O
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das würde ich gern mal tun mit ihm.
     
  13. 7eleven

    7eleven Gast

    Golf ist aber kein Code-Wort für Blow…

    Lassen wir das. :D
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Definitiv letzteres.. Zitat Bart: "I'm the mascot of an evil corporation!" ;)
     
  15. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Hm, was stand nochmal in Carl Barks Memoiren?

    "Eines Tages kam Walt zu mir, er hatte diese Figur mit den großen Ohren und dem langen Schwanz gezeichnet. Er sagte, sie sollte von zynischem Charakter sein, ein Symbol für all das Elend, den Tod und die Ungerechtigkeit in dieser Welt. Ich sagte ihm, wenn er aus ihr einen fröhlichen, lebensbejahenden Hoffnungsträger machen würde, könnten wir damit wahrscheinlich eine Menge Zaster machen, eskapistische Königreiche errichten und zu verbitterten, piepengeilen Dollarmillionären werden.

    Und so ist es schliesslich auch gekommen..."
     
  16. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    ...
     
    #16 wortsalat, 28.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.07
  17. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Jupp, war er - und das auch gar nicht so weit abgeschlagen, nämlich auf Platz sieben!
    :p
     
  18. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    ...
     
    #18 wortsalat, 28.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.07
  19. iAZ

    iAZ Gala

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    53
    Stimmt ganz meine Meinung:p
     
  20. Amnesia

    Amnesia Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    59
    Image halt, das macht bei Apple ja einen nicht unerheblichen Teil des Erfolges aus. Quasi wie Nike schuhe, produzier qualitativ brauchbare Produkte und kombinier das mit ner großen Portion Marketing und einem erstrebenswerten Image/Design und voila ...
     

Diese Seite empfehlen