• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"Steve Jobs" für zwei Oscars nominiert

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Am Donnerstag Nachmittag wurden die Oscar-Nominierungen bekannt gegeben. "Steve Jobs" von Danny Boyle hat ebenfalls Chancen auf den wichtigsten Hollywood-Filmpreis. Michael Fassbender wurde für seine Darstellung des Steve Jobs als "Bester Hauptdarsteller" nominiert, Kate Winslet darf sich über eine Nominierung als "Beste Nebendarstellerin" freuen. Die Verleihung findet am 28. Februar statt.

Erst am Sonntag wurden in den USA die Golden Globes verliehen. "Steve Jobs" hatte Chancen auf vier Auszeichnungen und konnte in zwei Kategorien gewinnen. Kate Winslet wurde ausgezeichnet, auch Aaron Sorkin hat für sein Drehbuch einen Golden Globe erhalten.

Via The Oscars

zurück zum Magazin...
 

Kaiusch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.10.11
Beiträge
107
Also "verlost" wurden die glaube ich nicht, eher verliehen.
 

appahappa

Ingrid Marie
Registriert
28.03.07
Beiträge
273
Ich muss zugeben, dass ich Jobs schon ziemlich bewundere und auch das Buch von Walter Isaacson gelesen habe. Diesen Film fand ich allerdings persönlich wirklich sehr schwach.
 
  • Like
Reaktionen: Haddock

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Ich muss zugeben, dass ich Jobs schon ziemlich bewundere und auch das Buch von Walter Isaacson gelesen habe. Diesen Film fand ich allerdings persönlich wirklich sehr schwach.
Mir gehts genau gleich. Faszination für die Person und den Mythos Jobs ist klar vorhanden. Das Buch fand ich klasse, den Film allerdings nur zum gähnen.