• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Steve Jobs Biografie heute erhältlich

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hätte ich das gewusst hätte ich es nicht vorbestellt, heute schon bei Thalia gesehen. Naja jetzt warte ich noch bis es ankommt;)
 

core52

Tokyo Rose
Registriert
24.04.09
Beiträge
67
meiner wurde Heute versendet via Amazon.Bin mal gespannt
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
das gute ist, dass Amazon sie heute versendet hat ... blöd nur das die Lieferung von hermes vollzogen wird, weshalb ich wohl frühestens Freitag damit rechnen kann. DHL hätte unter Garantie morgen geliefert. Wofür bestell ich eig ein Buch vor wenn es dann nich am Erscheinungsdatum da ist -.-
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Ich habe das Buch seit gestern und die ersten 30 Seiten gelesen. Hatte nicht viel Zeit. Bin mal gespannt was man da noch so liest.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Ich hab die deutsche Hardcoverausgabe per DHL von Amazon gerade überreicht bekommen. :)
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Moin moin, für alle die Lesefaul sind und gerne Hörbücher bevorzugen kann ich nur die Hörbuchvariante empfehlen. Zu überlegen ist dabei natürlich ob man die bei iTunes kauft oder eventuell doch bei audible, denn dort kostet diese dann "nur" 9,99€. http://www.audible.de/pd/B005VH1YJ8?ref_=sr_1_1
 

dieterf

Granny Smith
Registriert
27.10.11
Beiträge
14
Leider elektronisch nur mit DRM ... daher von mir strikte Kaufverweigerung!
 

SuperRoo

Boskoop
Registriert
26.11.09
Beiträge
40
[entfernt - Apfeltalk]
Tolles Buch lässt sich toll lesen und mitreisen im leben von steve jobs

Lg superroo
 
Zuletzt bearbeitet:

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Stehen Raubkopien und schlechte Grammatik in irgendeinem Zusammenhang?
 

Kokosnuss

Erdapfel
Registriert
19.03.08
Beiträge
5
Ich hab das jetzt gelesen. Der Kerl muss ja ein echtes "Schwein" gewesen sein. Gut, dass ich den nicht als Chef habe.