• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Steve Jobs: Apple stellt Gedenkfeier Online

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.01.11
Beiträge
387
Zu Ehren von Steve Jobs veranstaltete Apple am 19. Oktober eine Trauerfeier auf dem Apple Campus in Cupertino. Anwesend waren zahlreiche Apple Mitarbeiter. Angestellte, welche weltweit in den Apple Stores arbeiten, konnten die Trauerfeier per Live-Stream verfolgen. Wir berichteten von dieser Gedenkfeier, worauf die Resonanz in unserer Community dahin ging, dass sich viele die Veranstaltung ansehen wollten. Apple stellte nun die Gedenkfeier auf deren Website, unter dem Titel "A celebration of Steve's life" online. Die Sendung dauert rund 81 Minuten. Redner sind unter anderen der jetzige CEO Tim Cook, Aufsichtsratmitglied Al Gore und Chef-Designer Jonny Ive. Das wohl einprägsamste Zitat aus der Gedenkfeier erwähnte Tim Cook. Steve Jobs habe zu ihm gesagt, er solle sich nicht fragen, was Steve Jobs tun würde, Cook solle nur das tun, was das Richtige sei. Musikalisch wurde die Gedenkfeier von Künstlern wie Norah Jones und Coldplay untermalt.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Don’t ask what I would do. Don’t ask what I would want. Just do what’s right.

Anschauen lässt sich der Stream unter Mac OS X Snow Leopard oder Lion mittels Safari ab Version 4, unter iOS 3 oder höher, beziehungsweise unter Windows mit QuickTime 7.

Bildschirmfoto 2011-10-24 um 12.10.47.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Das Zitat hätte ich Jobs nicht zugetraut.
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Der der das Video geschnitten hat, findet diesen Kenburns effekt wohl ziemlich gut -.-!
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Der der das Video geschnitten hat, findet diesen Kenburns effekt wohl ziemlich gut -.-!

Final Cut Pro X.
Dieht doch richtig "Pro" aus findest du nicht?

Schön, dass die Trauerfeier nun online ist - ich werde sie mir heute Abend anschauen!
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Kann man sich die nur im Browser anschauen oder findet man die auch in iTunes?
 

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.01.11
Beiträge
387
Zur Zeit kann man sich das Video nur im Browser anschauen, ob Apple auch einen Podcast anbieten wird, ist noch unbekannt.
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Bei mir steht da irgendwie, dass der Stream gerade nicht verfügbar ist und man später vorbei schauen soll.. o_O
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Bei Gelegenheit werde ich mir das Video mal anschauen!
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich dachte, es sei eine unzulänglichkeit Seitens Apfeltalk, nur Apple-Browser zu nennen, aber ich bekomme das Video weder in Opera, Firefox, Chromium oder Internet Explorer ansehen können.Das ist doch ein Witz, oder? Trotz Quicktime-Plugin?
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ich dachte, es sei eine unzulänglichkeit Seitens Apfeltalk, nur Apple-Browser zu nennen, aber ich bekomme das Video weder in Opera, Firefox, Chromium oder Internet Explorer ansehen können.Das ist doch ein Witz, oder? Trotz Quicktime-Plugin?

Hat wahrscheinlich was mit HTML5 zu tun - denke die wollen da etwas ausprobieren!
Und natürlich Safari an den Mann bzw. die Frau bekommen!
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Also, bei mir läuft das einwandfrei in Firefox.
 

Pseudemys

Pomme Miel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.476
Eine Gedenkrede mit Sonnenbrille, Plastikflasche und jeder Satz abgelesen.

Ich schätze, so etwas nennt man cooooool, nicht wahr?