1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steve Jobs and die Keynotes...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von musiq, 12.07.06.

  1. musiq

    musiq Gast

    Ich frage mich wann Steve Jobs die nächsten Keynotes abhält. War es in den Jahren 2004 und 2005 wo Steve Jobs auffällig viele Keynotes abhielt, glänzt das Jahr 2006 mit Abwesenheit. iMac, iPod, Intel Prozessoren, etc.

    Wann hält der gute Mann (ausser WWDC) die nächste product keynote? Ich vermisse das langsam...
     
  2. Jadawin

    Jadawin Empire

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    86
    Ja, ich auch! Aber jetzt im zweiten Halbjahr (inkl 01/2007) sind ja wesentlich mehr Events angesetzt...

    Bin mal gespannt, wieviel "Boom"´s und "Isn´t that amazing?"´s wir das nächste mal erwarten dürfen... ;)

    P.S. Link dazu: www.boomcounter.org
     

Diese Seite empfehlen