• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs äußert sich zu seiner Gesundheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Steve Jobs wird dieses Jahr nicht die Keynote auf der MacWorld Expo in San Francisco abhalten. Ein Umstand, der im Internet, in der Fachpresse und auf dem Börsenparkett für Aufregung sorgte: Bereits in der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte um Steve Jobs Gesundheit, ein englischsprachiges Magazin veröffentlichte sogar versehentlich einen Nachruf. Nun meldet sich Steve Jobs in einem offenen Brief selber zu Wort und verkündet, dass es ihm gut gehe. Der auffällige Gewichtsverlust der letzten Jahre wäre sowohl ihm als auch seinen Ärzten ein Rätsel gewesen, nun habe man jedoch die Ursache herausgefunden: Ein unausgeglichener Hormonhaushalt soll Schuld sein, Jobs möchte sich nun in den kommenden Monaten auf die Genesung konzentrieren. [/preview]

Um jedoch nicht erneut Panik auszulösen, betont er: „Die Behandlung dieses Ernährungsproblems ist relativ simpel und unkompliziert, begonnen habe ich bereits. Da ich das Gewicht jedoch nicht in nur wenige Wochen oder Monaten verloren habe, erwarten meine Ärzte, dass es noch bis Ende Frühling dauern könnte, bis ich mein Gewicht wieder erreicht habe. Ich werde während meiner Genesung weiter als CEO arbeiten. ‟

Eine wahre Erleichterung für die gesamte Apple-Community, die die morgige Keynote nach dieser Nachricht deutlich gelassener sehen dürfte. Der komplette englischsprachige Brief findet sich direkt bei Apple.

Herzlichen Dank an Ingmar und CamDam!
 

Anhänge

  • steve_jobs_keynote.jpg
    steve_jobs_keynote.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 370
Status
Für weitere Antworten geschlossen.