• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve J wird viell. per iPhone video zugeschaltet?

sweidenh

Erdapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
5
Das wäre doch mal was, Steve Jobs wird mit der Videofunktion des neuen iPhones zugeschaltet. Würde sicher für viel Aufsehen sorgen und sowohl ihn und das neue Gerät ins rechte Licht rücken!

Das wäre doch echt das iTüpfelchen für heute Abend :) Um 19.00 wissen wir mehr (Spannung steigt)



sweidenh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Gute Idee. Aber bitte keine Werbelinks posten.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hast du meinen Post abgeschrieben?:p

Aber ich hoffe auch...
 

sweidenh

Erdapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
5
Sorry, dachte eigentlich nicht dass ein Link zu einem privaten und werbefreien Blog, der sich mit diesem Thema beschäftigt, als Werbung gilt?!?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Verdammt, dann hab ich zu schnell geschaut. Dann ist das kein Problem. Nichts für Ungut.
 

snowleo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
106
Hast du meinen Post abgeschrieben?:p

Aber ich hoffe auch...

das war meiner. Sorry.


Also es wird doch so kommen... Phil fängt an. zuerst kommt das standard iPhone Geplänkel, neues OS, neue Apis. usw. Dann wird das neue iPhone mit Video iChat Funktion vorgestellt. Phil ruft dabei Steve an, mit Video chat. dann kommt steve auf die Bühne.....

Ja genau so...ich könnte mir das echt gut denken...wie damals, als Steve Phil angerufen hat bei der iChat-Präsentation...ich hoffe sehr!:-D
 

sweidenh

Erdapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
5
Die Idee ist so großartig und hier sind so viele kluge Köpfe, klar dass es hier und da mal zu Überschneidungen kommt. Habe nicht abgeschrieben :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die Idee ist so großartig und hier sind so viele kluge Köpfe, klar dass es hier und da mal zu Überschneidungen kommt. Habe nicht abgeschrieben :)
Ne ne...finde nur cool, dass du genau die selbe iDee wie ich hattest.
Kluge Köpfe...das stimmt...:p
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Hey das wäre dann echt der Gänsehautmoment, für einen Menschen wie mich.
Das schau ich mir dann auf jeden Fall so schnell es geht nochmal an, als Video einen Tag später! :-D
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Schade dass ich den Ticker erst nachher lesen kann. Bin beim Training, genau von 19 bis 20 Uhr :'-(

Um 18:30 muss ich los und komm um 20:30 wieder zurück -.-