• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve im Focus

AXE_effect

Empire
Registriert
15.07.06
Beiträge
86
Ich zitiere mal die neue Ausgabe des Focus von heute:


[...] So wurde beispielsweise Steve Jobs, der Apple-Chef, von manchen geradezu kultisch als Anführer des technologischen Fortschritts verehrt. Als das US-Magazin " Fortune" ihn jüngst zum "mächtigstem Manager" der Welt kürte, geschah dies aber nicht ohne die Anmerkung, dass man den Apple-Herrscher "auch als Machiavelli bezeichnen könnte" - ein Nebensatz, der nicht eben schmeichelhaft gemeint war. Denn auch das ist klar: Die Lektüre Machiavellis ist starker Tobak. [...]

Als ich das gerade gelesen habe musste ich sofort an Apfeltalk denken - verzeiht es mir ;)