1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steve Ballmer unter Eier-Beschuss

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dewey, 20.05.08.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    Bei einer Laudatio in der Corvinus Universität in Budapest wurde Steve Ballmer von einem Studenten zuerst beschimpft und dann mit Eiern beworfen. Steve Ballmer konnte sich zwar hinter dem Rednerpult in Sicherheit bringen wurde aber von dem Ereigniss sprachlos gemacht und verlor den Faden mit den Worten "Das war eine freundliche Unterbrechung - Jetzt habe ich den Faden verloren. Das Video davon gibts auf youtube

    [yt]mtBQ4UCXQeo[/yt]

    ps: man sieht auch kurz ein macbook an der stelle wo der Student freiwillig den Hörsaal verlässt :D
     
  2. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Hahahaha! Ich habe garnicht gewusst, wie schnell sich dieser Wannst bewegen kann!:-D
    Im Ernst: Ich finde es gut dass es noch solche "mutigen" Studenten gibt, die sich nicht davon beeindrucken lassen in welcher Position sich jemand befindet und versuchen etwas zu "unternehmen"
    Klar, mit Eier-Schmeißen kommt man da nicht besonders weit, aber trotzdem ein guter Ansatz!;)
     
  3. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Was sagt der Eierschmeißer? Ich kanns nicht verstehen, weil seine Aussprache so schlecht ist.
     
  4. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    wann war das? aktuelle oder länger her?
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    [yt]S30WdoEHCH4[/yt]
     
  6. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Ich verstehe: "Hate you! Microsoft have cost hundert million (?) dollars to the hungrian people: Give that money back! Fuck off!"
     
  7. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Das die sich nix gedacht haben als der Typ mit nem Hemd auf dem hinten draufsteht microsoft=corruption und mehreren Eiern in der Hand da reingegangen ist... xD

    Aber für dieses selten blöde Gesicht vom Steve Ballmer hat sichs gelohnt

    am schluss sagt er aber "rack off" was im endeffekt das gleiche heißt
     
  8. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Was meinter er eigentlich mit den Kosten?
    Steht doch jedem frei zu kaufen oder nicht!
     
  9. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  10. Corvi

    Corvi Alkmene

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    33
    Der Ungarische Staat kauft uA. Windows Kopien aus Steuergeldern und vergibt diese dann an Geschäftsleute, Lehrer und Studenten. Was aber sinnlos ist da man sowieso zu jedem Rechner eine Windows Lizenz bekommt.
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    "Der Hintergrund dürfte der Deal der ungarischen Regierung und Microsoft sein, bei dem Windows Produkte anderen bevorzugt werden" quelle: gulli
     
  12. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    kann ich nicht verstehen.


    diese sinnlose Zerstörung von Lebensmitteln... das haben die Eier doch nicht verdient!

    Steine hättens auch getan.
     
    bluejay und leowatti gefällt das.
  13. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Lustige Aktion, Eier kommen immer gut. Besonders gegen das Auto des Schuldirektors aber das ist ne andere Geschichte. ;)


    Was ich aber ganz und gar nicht verstehen kann sind die Empfehlungen beim nächsten Mal doch Steine zu nehmen. Was wäre dann die Steigerung von Steinen? Steve Ballmer beim nächsten Mal direkt erschiessen?

    Wie kann man einer Person die man persönlich nicht kennt und die einem nichts getan hat so etwas wünschen? Jemanden nicht leiden können ist eine Sache, sich aber darüber zu freuen wenn der Person körperliches Leid angetan wird ist eine ganz andere Liga.
     
  14. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    ich denke mal er hat das nicht sooo böse gemeint ;)

    aber coole story, mein schwiegervater ist ungar und ich hatte mit ihm auch schon die ein oder andere diskussion über apple und microsoft :-D dem werd ich das wohl mal erzählen müssen :-D ungarn wird mir immer sympathischer :)
     
  15. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Versteh ich nicht o_O
    Müsste er nicht eher nach seinen Regierungsmenschen mit Eiern werfen ?
    Wie kann man ein Unternehmen hassen, nur weil es Profit macht, das steht doch den Käufern frei
    sich deren Produkte ins Boot zu holen oder nicht. Zumal, kann mir mal einer erklären was der Ballmer damit zu tun hat, nur weil er für Microsoft spricht heißt das noch lange nicht, das er derjenige ist der die Deals einfädelt.

    Ich finde solche Typen immer bescheuert, egal ob im Bezug auf einen Herr Ballmers oder im Bezug auf andere Leute. Wessen einzige Waffe Eier und Steine mit Schimpfwörtern ist/sind , der ist keinen deut besser.

    Anbei sei angemerkt, größten Respekt vor Ballmers, er hat die Situation mit Humor geschluckt, was viele andere nicht geschafft hätten.

    Microsoft geht mir zwar echt am ***** vorbei, aber das is ja wohl lächerliches Spiel.


    Danke für das Video
     
  16. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    WTF?! Grossartig Eier Schmeissen ist ein ja ein wunderbarer Anfang. Ich finde Microsoft macht Scheiss Software aber ich würde auch nicht den Presidenten der USA mit Eiern bewerfen da es total Geschmacklos ist.
     
  17. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Dante101 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  18. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    *rofl*

    Danke, Stefan ;)
     
  19. Hallo

    Hallo Gast

    Lustig!:)
     

Diese Seite empfehlen