Steve Ballmer Superstar

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Morgen zusammen,

Bei AT wird ja über vieles gesprochen, aber es gibt tatsächlich noch keinen Fred über Steve Ballmer :-D

Ja, was ist das für einer... am besten mal die pedias durchlesen:
http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Steve_Ballmer
http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Ballmer

Der Bursche ist seines Zeichens Chef von Microsoft und leistet sich in der Öffentlichkeit gerne mal den einen oder anderen... nun ja, sagen wir... denkwürdigen Auftritt.
Ich zitiere: "No, I do not. Nor do my children. My children--in many dimensions they're as poorly behaved as many other children, but at least on this dimension I've got my kids brainwashed: You don't use Google, and you don't use an iPod."

Weitere Beispiele gefällig?
http://www.youtube.com/watch?v=La_u1jPLOIA
http://www.ntk.net/media/dancemonkeyboy.mpg
http://www.ntk.net/media/developers.mpg

Wahnsinn, dass es so einer an die Spitze eines der größten Unternehmen der Welt geschafft hat. Wer weiß mehr über ihn?
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Also die Videos sind ein alter Hut. Die kamen auch schon mehrfach hier, glaube ich. Zu den Auftritten muss man aber sagen, dass die Amis bei solchen Sachen auch ein wenig anders drauf sind als wir. Klar hat der nicht alle auf der Pfanne, aber das wollen die so. Hier ist man mehr darauf bedacht niemandem auf den Schlips zu treten. Der macht im Prinzip das, was Steve Jobs auch macht... nur verpackt er jedes Wort nicht tausendmal in Watte bevor es seinen Kopf verlässt. Statt "One more thing..." hüpft er halt durch die Gegend und schwitzt ganz fürchterlich. Aber nicht zuletzt: Der Mann hat es trotz allem oder gerade deswegen immerhin zu einem der reichsten Männer der Welt gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Also die Videos sind ein alter Hut. Die kamen auch schon mehrfach hier, glaube ich. Zu den Auftritten muss man aber sagen, dass die Amis bei solchen Sachen auch ein wenig anders drauf sind als wir. Klar hat der nicht alle auf der Pfanne, aber das wollen die so. Hier ist man mehr darauf bedacht niemandem auf den Schlips zu treten. Der macht im Prinzip das, was Steve Jobs auch macht... nur verpackt er jedes Wort nicht tausendmal in Watte bevor es seinen Kopf verlässt. Statt "One more thing..." hüpft er halt durch die Gegend und schwitzt ganz fürchterlich. Aber nicht zuletzt: Der Mann hat es trotz allem oder gerade deswegen immerhin zu einem der reichsten Männer der Welt gebracht.

Hm - drei Sachen:

- Auch in den USA ist es nicht der Fall, dass man sich lächerlich machen muss, um den größtmöglichen (öffentlichen) Erfolg zu erzielen. Viel mehr ist man gerade dort bedacht, niemandem auf den schlips zu treten, während es in Europa mit der political correctness lange nicht so ernst genommen wird. (Beispiele liefere ich gerne nach)
- Der Konzern Microsoft macht den Großteil seines Umsatzes (und seines Gewinns) schon längst nicht mehr in den Staaten, sondern im Ausland. Der Reputation (ja, sogar die haben sowas :p ) dort tut das nicht unbedingt gut.
- Wenn sich jemand so sehr zum Affen macht (das Zitat mit der Gehirnwäche seiner Kinder wäre so ein Beispiel), kann er publicity betreiben wie er will, letztendlich zeigt er nur dass ihm grundsätzliche menschliche Qualitäten abgehen. Wenn die Amerikaner tatsächlich darauf anspringen, zeigt das nur, was in diesem Land los ist... o_O
Nee, mal im Ernst - der Kerl macht sich zum Affen und wird einer der reichsten Männer der Welt? Mir wärs das nicht wert :-D

Bin immer noch geschockt von Mr Ballmer :-D :-D
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Statt "One more thing..." hüpft er halt durch die Gegend und schwitzt ganz fürchterlich.

Ein Grund mehr 'nen Mac zu haben.
Ich finde Steve Ballmer irgendwie total abstoßend. Ich mein', der Monkeyboy-Dance war ja noch zu verkraften und in erster Linie ziemlich peinlich für Steve Ballmer, aber der "Developers, Developers, Developers"-Kram ist einfach nur noch extrem ekelhaft. Und wenn man dann noch liest, was der gute Mann so von sich gibt und wie er sonst so handelt (von wegen Stühle durch Räume werfen), frage ich mich, was der an der Spitze eines Konzerns wie Microsoft zu suchen hat...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Der ist kein grund für einen eigenen Thread....
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ja. mein mauszeiger schwirrte sehr lange über dem schlechten Karma Button.....
 

Big-D

Gast
Der Typ ist ein Idiot. Ist halt der beste Beweis dafür dass die dummsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben. Gates hat ihn eh nur deswegen zum CEO gemacht damit er nen Hampelmann hat der für ihn in den Knast geht falls Microsoft irgendwelche linken Dinger nachgewiesen werden können.
Er erinnert mich an diesen korrupten CHAKA.CHAKA Niederländer. Diesen Motivationsheini.
 
  • Like
Reaktionen: jensche

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
/signed

Boy_in_PC.gif