1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steve Ballmer signierte ein MacBook

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von JJ1308, 22.01.10.

  1. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Hier hab ich gerade was recht interessantes zu Steve Ballmer gefunden...


    Er hat, laut Medienberichten und Youtube Video auf einem Event an einer Universität in Nashville, Tennesse ein MacBook eines Besucher auf desen Frage hin mit dem Spruch "Need a new one?"...eigentlich ganz lustig die Sache...*gG*


    PS: Falls das ein Admin liest...die Integration von Youtube funktioniert (noch) nicht...
     
  2. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    ich glaube wenn er ein Tempo unterschrieben hätte, würden jetzt alle im Tatüforum ausrasten!

    Wenigstens ist das Book jetzt weg vom Einheitsbrei.

    [video=youtube;GwzklHZqkbE]http://www.youtube.com/watch?v=GwzklHZqkbE[/video]

    geht wohl doch schon!

    haben die im Funthread auch schon rausgefunden ;P
     
  3. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    Habe mich aber auch erst vertan und nur diesen Code eingegeben :p Dann habe ich es aber einfach mal mit dem gesamten Link versucht und es hat funktioniert ;)

    Also ich finde er beweist Humor. Ich bezweifel das Steve J. auf einem Dell oder HP unterschreiben würde :-D
     
  4. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Na, das würd er machen, der hat da genausoviel berührungsängste
     
  5. standby

    standby Morgenduft

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    164
    Wenn er jetzt auch noch ein MacBook kaufen würde, hätte er meinen vollen Respekt :D
     
  6. DonCamillo

    DonCamillo Cox Orange

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    96
    Find ich toll wie cool und locker Ballmer in der Situation reagiert hat :D
     
  7. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    Ich finde Ballmer cool. Er muss sich einiges anhören und bleibt eigentlich recht gelassen.
     
  8. standby

    standby Morgenduft

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    164
    Naja, der Spitzname „Monkeyboy“ kommt aber auch nicht von ungefähr, ohne ihn jetzt persönlich angreifen zu wollen ;)
     
  9. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Kann einer lesen was er da genau schreibt?
     
  10. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.244
    Das steht doch bereits im OP ("Need a new one?").

    Gruss,
    Dirk
     
  11. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Finde ich auch ganz cool wie er die Situation meister^^
     
  12. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das war bestimmt auch Steve Ballmer... :p
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen