• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Ballmer signierte ein MacBook

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Hier hab ich gerade was recht interessantes zu Steve Ballmer gefunden...


Er hat, laut Medienberichten und Youtube Video auf einem Event an einer Universität in Nashville, Tennesse ein MacBook eines Besucher auf desen Frage hin mit dem Spruch "Need a new one?"...eigentlich ganz lustig die Sache...*gG*


PS: Falls das ein Admin liest...die Integration von Youtube funktioniert (noch) nicht...
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
ich glaube wenn er ein Tempo unterschrieben hätte, würden jetzt alle im Tatüforum ausrasten!

Wenigstens ist das Book jetzt weg vom Einheitsbrei.

[video=youtube;GwzklHZqkbE]http://www.youtube.com/watch?v=GwzklHZqkbE[/video]

geht wohl doch schon!

haben die im Funthread auch schon rausgefunden ;P
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
haben die im Funthread auch schon rausgefunden ;P

Habe mich aber auch erst vertan und nur diesen Code eingegeben :p Dann habe ich es aber einfach mal mit dem gesamten Link versucht und es hat funktioniert ;)

Also ich finde er beweist Humor. Ich bezweifel das Steve J. auf einem Dell oder HP unterschreiben würde :-D
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Na, das würd er machen, der hat da genausoviel berührungsängste
 

standby

Morgenduft
Registriert
05.09.09
Beiträge
164
Wenn er jetzt auch noch ein MacBook kaufen würde, hätte er meinen vollen Respekt :D
 

DonCamillo

Cox Orange
Registriert
26.09.07
Beiträge
96
Find ich toll wie cool und locker Ballmer in der Situation reagiert hat :D
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Ich finde Ballmer cool. Er muss sich einiges anhören und bleibt eigentlich recht gelassen.
 

standby

Morgenduft
Registriert
05.09.09
Beiträge
164
Naja, der Spitzname „Monkeyboy“ kommt aber auch nicht von ungefähr, ohne ihn jetzt persönlich angreifen zu wollen ;)
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Kann einer lesen was er da genau schreibt?
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.050
Das steht doch bereits im OP ("Need a new one?").

Gruss,
Dirk
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Finde ich auch ganz cool wie er die Situation meister^^
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Das war bestimmt auch Steve Ballmer... :p
 

Anhänge

  • 39247002.jpg
    39247002.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 74