1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steuerungstasten in Lightroom verschwunden

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von nikifr, 14.06.08.

  1. nikifr

    nikifr Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    14
    Hallo, ein komisches Problem: Meine Fensterbefehltasten (rotes X, gelbes - und grünes +) sind in Lightroom nicht mehr da. Alles anderen Fenster zeigen die Felder an. War nach der Installation von Lightroom auch eigentlich noch nicht da. Hat jemand ne Ahnung, wie man die wieder einblenden kann? Keine Ahnung, wie ich die weggekriegt habe.
    Danke für die Hilfe. Mich nervt das echt. Ich kann mein Ligthroom nur noch über das Menü ausblenden.
     

Diese Seite empfehlen