1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

„Steuerung“ Tab in Remote.

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 24.06.09.

  1. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo,

    ich habe gerade hier diesen „Steuerung“ Tab gesehen. Weiß jemand wofür der gut ist? Ich habe ihn bei mir gar nicht erst.

    Viele Grüße.
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Das ist eines der neuen Features von der neuen Version von Remote. Damit kannst du mittels MultiTouch dein Apple TV steuern.

    Wenn du nicht zu einem Apple TV verbunden ist scheint es nicht aufzutauchen.
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Dankeschön, habe ich gestern Abend dann auch noch erfahren! Um die Uhrzeit, zu der ich meine Frage gestellt hatte, war das Update nur noch nicht draußen, deshalb konnte ich es noch nicht wissen. :)
     

Diese Seite empfehlen