1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steuerfuchs vs. Taxango

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von patimokkha, 22.03.09.

  1. patimokkha

    patimokkha Granny Smith

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit beiden Pogrammen?

    Über Steuerfuchs findet man ja einiges hier im Forum, wie sieht es jedoch mit Taxango aus?
    Es soll von den Wieso-Leuten sein und ist günstiger als Steuerfuchs.

    LG,
    patimokkha
     
  2. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Hallo,

    ich bin auch gerade an diesem "leidigen" Thema zugange. Deine Frage würde mich auch interessieren. Ich weiss nur das du bei Steuerfuchs für die versendung deiner Steuererklärung an das Finazamt 14,95 zahlst. Taxango soll glaub 9,95 kosten.
     

Diese Seite empfehlen