• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Stereomix auf MBP5,1

ronocker

Boskoop
Registriert
14.06.07
Beiträge
41
Hallo,

ich habe jetzt Windows 7 und Vista ausprobiert aber bei keinem scheint mit den Bootcamp (3.1) Treibern Stereomix zu funktionieren?
Unter den Soundeinstellungen wird es mir nicht einmal angeboten.

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Stereomix zu aktivieren?

Danke im Voraus,
ronocker
 
Ok dank den Realtek Treibern wird Stereomix jetzt unter den Soundeinstellungen angezeigt und ist deaktiviert.

Aber anscheinend ist es so leise, dass es trotzdem nicht funktioniert? Egal mit welchen Einstellungen, der Lautstärkebalken bleibt immer komplett weg.