Stereoanlage soll Musik an Airport stremmen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von smigl, 23.09.15.

Schlagworte:
  1. smigl

    smigl Erdapfel

    Dabei seit:
    23.09.15
    Beiträge:
    2
    Hallo Experten
    Ich habe einen älteren Airport Express, der mit einem Stereokabel an meine alten JBL-Boxen (nicht Airplay-fähig) angeschlossen ist.
    Ich stream also meine MP3s vom Macbook oder Ipad auf den Express und hab Musik im Zimmer.
    Nun steht in der Ecke noch meine Stereoanlage - und manchmal möchte ich auch ne CD oder ne Platte anhören.
    Wie krieg ich nun den „Analogen“ Sound auf meinen Airport?
    Eine "Airplay-Sender"-Suche hat nicht wirklich was gebracht bei Goooooogle.
    Vielen Dank für eure Ideen.
    M.
     
  2. smigl

    smigl Erdapfel

    Dabei seit:
    23.09.15
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Keiner einen Tip für mich?
    M.