• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Stereoanlage an Airplay anbinden? (Alternative zu Airport Express)

chris90

Welscher Taubenapfel
ich möchte Musik von meinem Mac an meine Stereoanlage via Airplay senden und suche hierfür eine Lösung die sich im Bereich von max. 30 € bewegt (d.h. keine Airport Express). Die Klangqualität ist dabei weniger entscheidend, als dass die Verbindung ohne Aussetzer funktioniert. Gibt's so was?

Geben tut es das schon, aber wohl nicht für nur 30€. Zum Beispiel den AVM Fritz!WLAN Repeater, der ebenfalls Airplay-fähig ist. Allerdings kostet der um die 70€.

MACaerer

um mein Thema von gestern aufzugreifen, bei dem du mir ja schon geholfen hattest: das wäre eine ideale Lösung, wenn der Fritz Repeater N/G auch noch einen LAN Anschluss hätte, an den ich meine Dreambox hängen kann. Dann würde ich den 300E einfach ersetzen. Nachdem der N/G aber leider keinen LAN Anschluss hat, müsste ich beide Repeater betreiben und für ein bisschen technische Spielerei um ein Kabel zu ersetzen sind mir 70 € zu viel.