1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stereo Bluetooth Tranceiver auf Line-In

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von flojoe, 25.06.09.

  1. flojoe

    flojoe Carola

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    113
    Hi zusammen,

    ich habe bei mir im Auto einen Line-In-Eingang am Radio, der sich in der Mittelkonsole (nähe Handbremse) befindet. Da das neue Iphone 3.0 OS ja nun auch Stereo-Übertragung unterstützen sollte, würde ich gerne per Bluetooth vom Iphone das Audio an eine Bluetooth-Box senden, die das Signal wiederum per Kabel in den Line-In einspeist. Daheim wäre so ein Bluetooth-Sound-Empfänger ja auch recht praktisch. Man könnte so auch das Problem der Inteferenzen lösen, da das Iphone nicht in unmittelbarer Nähe der Boxen sein muss.

    Hat jemand so ein Produkt schon irgendwo gesehen oder womöglich sogar getestet?

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen