1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stellenangebot im MEdiaumfeld (oder besser: Ich könnte Euch helfen)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Crunshinut, 12.01.09.

  1. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Servus ihr Lieben,

    bei uns im Büro wird zurzeit jemand im Bereich Onlinemarketing gesucht. Das hab ich quasi nebenher (Buschfunk) erfahren. Falls jemand von Euch in der Nähe von Düsseldorf wohnt und einen Vollzeitjob sucht, möge er sich bei mir melden, ich würde ihn/sie dann ggfs. intern mal vorschlagen.

    Detaillierte Infos können wir dann natürlich gern besprechen, die Stellenanzeige ist m.W. auch noch nicht geschaltet worden, weswegen ich keine genauen Infos geben kann.

    Wäre ja cool wenn ich einen Arbeitskollegen aus AT finden würde.. :D
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Erschreckend, wie manche Worte ohne zugehörigen Bindestrich aussehen und wie schwer lesbar sie dadurch werden.

    Düsseldorf?

    Viel zu weit weg!

    :)
     

Diese Seite empfehlen