1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steht Microsoft zu ihrem neuen OS-Namen Vista?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von pi26, 30.07.05.

?

Wird Microsofts kommendes OS trotzdem Vista heissen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28.10.05
  1. Ja. Die bleiben beim Namen Vista.

    18 Stimme(n)
    64,3%
  2. Nein. Die werden den Namen Vista noch wechseln.

    6 Stimme(n)
    21,4%
  3. Weiss nicht.

    4 Stimme(n)
    14,3%
  1. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    Vor wenigen Tagen hat Microsoft den offiziellen Namen für das nächstes Jahr erscheinende neue Windowsbetriebssystem verlautbart. Unglücklicherweise ist die wohl etwas suboptimale Interpretation:

    Virus Inside. Switch To Apple.

    möglich.

    In dieser Umfrage interessiert, ob ihr glaubt, dass Microsoft trotzdem bei dem Namen bleiben wird?
     
    cws gefällt das.
  2. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Garantiert! Es ist völlig egal, wie das Dingens heisst. Irgend einem kreativen Kopp fällt schon etwas ein, das ganze "auszuschreiben". Oder glaubst du für IBM und Co. gibt es keine anderen Ausschreibungen? Oder denkst du Apple blieb verschont..?
     
  3. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    Ich glaube die wechseln diesen Namen aufgrund "rechtlicher Probleme" noch.

    mfg pi26
     
  4. Rito

    Rito Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    316
    Kannst vergessen.
    Der Name bleibt.

    Dieser Fensterhersteller freut sich einen ab! Der Kriegt demnächst nen Hausbesuch und dann ist sein Arbeitsleben vorbei.
     
  5. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.064
    All Popular Products Latley Eliminated :p
     
  6. gruenlink

    gruenlink Boskoop

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    39
    sprach nicht schon der TERMINATOR "Hasta la vista, baby!" und drückte ab?....

    Ich finde die Bezeichnung wahrlich gelungen. Fortschritt läßt sich nunmal nicht nur durch die Verbesserung einer Sache festmachen, auch das Vermehren von Fehlfunktionen kann man als Fortschritt deuten. Vielleicht in die falsche Richtung, aber immerhin ein Fortschritt.
     
  7. hm mir fehlt da eine Antwortmöglichkeit "Mir egal was auf der Box draufsteht da ist so oder so nicht gescheites drinn" oder doch "Mir egal was die draufschreiben, bei dem Namen ist sowieso nix dahinter." Ach ich kann mich nicht entscheiden ich glaube ich mache eine Umfrage. :p
     
  8. Bölzebub

    Bölzebub Querina

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    180
    Der Name soll bleiben! Er steht doch für alle wichtigen Features:

    Viren, Infektionen, Spyware, Trojaner und Adware.
     
    cws gefällt das.
  9. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ich denke, die werfe nochmal alles um. Auch das Release Datum wird 100pro nochmal verschoben. Ich tippe auf Mitte 2007. ;)
     
  10. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    Okay, künftige Umfragen enden mit "Extrawurst".
    Ist ja echt ein bisschen unzeitgemäss blöd das "weiss nicht" - fast wie geistiger Harakiri.

    mfg pi26
    :p
     
  11. JGmerek

    JGmerek Boskop

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    212

    HI,

    geb hier Tommy vollkommen recht. Da steht noch gar nichts fest. Vielleicht wird ja noch ein Staubsauger draus. :p

    Grüße Jens
     
    Tommi gefällt das.
  12. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694

Diese Seite empfehlen