1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

steht mein mbp unter spannung??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von spunkmensch, 12.06.07.

  1. Guten Morgen allerseits,
    ich habe gestern nacht festgestellt, dass ich wenn ich beim arbeiten mit den Armen auf der vorderen Kante meines mbp aufliege ein leichtes, aber doch unangenehmes "bizzeln" spühre. Dies wird durch die sommerbedingt feuchte Haut verstärkt. Wenn ich den Netzstecker ziehe lässt der Effekt nach. Steht mein also mac unter Spannung? Und darf der das? Ist jemanden von euch schonmal was ähnliches aufgefallen?
    Vielen Dank und liebe Grüße!
     
  2. Seddi

    Seddi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    127
    Ich hatte ein ähnliches Problem bei meinem alten Sony Vaio Notebook. Sobald ich feuchte bzw. nasse Hände nach dem Händewaschen hatte, habe ich bei der Berührung mit dem Touchpad das "bizzeln" gespürt. Würde mich auch mal interessieren ob das normal ist, war schließlich gerade ein Mal 6 Monate alt.

    Grüße
     
  3. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    hallo spunkmensch,

    dazu gibt es schon ein paar threads bei uns. lies z.b. mal nach was hier, oder hier steht.

    viel erfolg noch mit dem mbp - und herzlich willkommen bei apfeltalk :).
    gruß
    a-maze
     
  4. Vielen Dank!
    Das geht hier ja superschnell mit den Antworten.
    Die Lösung scheint tatsächlich zu sein, das lange Kabel für das Netzteil zu benutzen...
    Gut das es nichts gefährliches für mein mbp ist.
    :)
     

Diese Seite empfehlen