Steht auf der Verpackung die Softwareversion ??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PowerBooker, 01.04.08.

  1. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    219
    Hallo - also gleich mal vorweg.

    Wer mir jetzt mit der UTFSE kommt, dem sei gesagt, er soll mal "software, Version, 1.1.2, oder software erkennen" in der SF eingeben.

    AD1 - ca 820 Resulatet wo das Wort nur vorkommt
    AD2 - mit, wo, auf, die... sind kleiner als 3 Buchstaben, werden daher nicht akzeptiert und natürlich
    AD3 - sind Suchen nur alle 10 Sekunden erlaubt.

    Deshalb meine Offizielle Frage:
    Steht auf dem Karton der Retailbox drauf, welche Version bzw Bootloader auf meinem original UK-o2 iPhone 16GB mit Kaufdatum gestern steht ??
    Ein Kollege hat es noch bei sich - kommt erst am Sonntag.

    Soweit ich weiß, kann man die Version ja softwaremäßig nicht checken, weil man vorher jailbreaken, unlocken und aktivieren muss, damit man ins Menü kommt :D

    DANKE
     
  2. yuta2000

    yuta2000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    68
    Hatte vor ein paar Tagen auch dieselbe Frage :)

    Steht nicht auf der Verpackung, aber man kann es mit *3001#12345# (+anrufen) im nicht gejailbreakten Zustand erfahren. Im Detail ist das hier zu finden:
    http://www.hackthatphone.com/firmware.html

    Viel Erfolg!
     
  3. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    219
    thank you very much my friend