• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steht auf der Verpackung die Softwareversion ??

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Hallo - also gleich mal vorweg.

Wer mir jetzt mit der UTFSE kommt, dem sei gesagt, er soll mal "software, Version, 1.1.2, oder software erkennen" in der SF eingeben.

AD1 - ca 820 Resulatet wo das Wort nur vorkommt
AD2 - mit, wo, auf, die... sind kleiner als 3 Buchstaben, werden daher nicht akzeptiert und natürlich
AD3 - sind Suchen nur alle 10 Sekunden erlaubt.

Deshalb meine Offizielle Frage:
Steht auf dem Karton der Retailbox drauf, welche Version bzw Bootloader auf meinem original UK-o2 iPhone 16GB mit Kaufdatum gestern steht ??
Ein Kollege hat es noch bei sich - kommt erst am Sonntag.

Soweit ich weiß, kann man die Version ja softwaremäßig nicht checken, weil man vorher jailbreaken, unlocken und aktivieren muss, damit man ins Menü kommt :D

DANKE