1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steht auf der Verpackung die Softwareversion ??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PowerBooker, 01.04.08.

  1. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Hallo - also gleich mal vorweg.

    Wer mir jetzt mit der UTFSE kommt, dem sei gesagt, er soll mal "software, Version, 1.1.2, oder software erkennen" in der SF eingeben.

    AD1 - ca 820 Resulatet wo das Wort nur vorkommt
    AD2 - mit, wo, auf, die... sind kleiner als 3 Buchstaben, werden daher nicht akzeptiert und natürlich
    AD3 - sind Suchen nur alle 10 Sekunden erlaubt.

    Deshalb meine Offizielle Frage:
    Steht auf dem Karton der Retailbox drauf, welche Version bzw Bootloader auf meinem original UK-o2 iPhone 16GB mit Kaufdatum gestern steht ??
    Ein Kollege hat es noch bei sich - kommt erst am Sonntag.

    Soweit ich weiß, kann man die Version ja softwaremäßig nicht checken, weil man vorher jailbreaken, unlocken und aktivieren muss, damit man ins Menü kommt :D

    DANKE
     
  2. yuta2000

    yuta2000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    68
    Hatte vor ein paar Tagen auch dieselbe Frage :)

    Steht nicht auf der Verpackung, aber man kann es mit *3001#12345# (+anrufen) im nicht gejailbreakten Zustand erfahren. Im Detail ist das hier zu finden:
    http://www.hackthatphone.com/firmware.html

    Viel Erfolg!
     
  3. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    thank you very much my friend
     

Diese Seite empfehlen