1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steganos Safe 8 auf MAC OS?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von aPuschel1972, 05.06.06.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ich habe unter Windows XP den Datensafe von STEGANOS Safe 8.0 benutzt.

    Gibt es sowas ähnliches auch unter MAC OS 10.4, oder kann man die STEGANOS Safes irgendwie darunter öffnen?

    Gruß,

    Martin
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi,

    es gibt unter OS X die funktion "filevault". ich denke mal, dass ist so etwas ähnliches, wie steganosafe.
    du findest es unter den systemeinstellungen bei sicherheit.
    ich empfehle dir aber, dich vor dem einrichten des filevault ausreichend schlau zu machen. das system wird dadurch etwas langsamer und du darfst auf keinen fall dein kennwort verlieren.

    gruss

    jürgen
     

Diese Seite empfehlen