• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SteerMouse - wie Einstellungen sichern?

  • Ersteller .marcel
  • Erstellt am

.marcel

Gast
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen, vielmehr das Profil, bei SteerMouse zu sichern? Ich habe jetzt in mühseliger Arbeit die einzelnen Tasten meiner Logitech MX Rev. für etliche Programme zugeordnet.
Nun möchte ich OS X aber mal neu aufsetzen. Wäre ärgerlich wenn ich dann wieder von vorne anfangen müsste. Bei SteerMouse selbst habe ich eine solche Funktion nicht gefunden. Aber vll. wird ja eine irgendwo eine Datei mit den ganzen Einstellungen angelegt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rebka

Gast
Versuch es mal mit iBackup, damit kannst du auch die Einstellungen aller deiner anderen Programme sichern. Du musst quasi nichts neu einstellen, sondern kannst alles (sogar inklusive des eigentlichen Programms) direkt übernehmen.