1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SteerMouse - wie Einstellungen sichern?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von .marcel, 21.06.07.

  1. .marcel

    .marcel Gast

    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen, vielmehr das Profil, bei SteerMouse zu sichern? Ich habe jetzt in mühseliger Arbeit die einzelnen Tasten meiner Logitech MX Rev. für etliche Programme zugeordnet.
    Nun möchte ich OS X aber mal neu aufsetzen. Wäre ärgerlich wenn ich dann wieder von vorne anfangen müsste. Bei SteerMouse selbst habe ich eine solche Funktion nicht gefunden. Aber vll. wird ja eine irgendwo eine Datei mit den ganzen Einstellungen angelegt.

    Gruß
     
    #1 .marcel, 21.06.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.07
  2. rebka

    rebka Gast

    Versuch es mal mit iBackup, damit kannst du auch die Einstellungen aller deiner anderen Programme sichern. Du musst quasi nichts neu einstellen, sondern kannst alles (sogar inklusive des eigentlichen Programms) direkt übernehmen.
     

Diese Seite empfehlen