1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steermouse vs USB Overdrive

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Fudohde, 27.03.08.

  1. Fudohde

    Fudohde Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    70
    Moin!

    Da ich meine Razer Pro 1.6 mit den Originaltreibern nicht mehr in den Griff bekomme, habe ich mich mal hier durch diverse Threads gearbeitet und habe zwei interessante Drivertools entdeckt:
    Steermouse und USB Overdrive.

    Da die beiden 20 Dollar kosten, wollte ich mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit ihnen hatte bzw. sie schon mal aus ähnlicher Not verglichen hat.

    Gibt es Vor- und Nachteile?
    Gab es mal Probleme?
    Welcher Treiber ist besser?

    Ich möchte möglichst viel einstellen können und alle 4 Seitentasten meiner Razer Pro 1.6 belegen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen