1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Stecker vom Netzteil gerissen - Wo tausch ich das aus?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von valentin, 19.03.09.

  1. valentin

    valentin Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    105
  2. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Der Service bei Gravis soll nicht grad gut sein... Ruf am besten mal bei Apple an.
     
  3. valentin

    valentin Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    105
    hallo. jetzt ist es endgültig passier.t.. nix geht mehr.

    http://www.apple.com/de/contact/
    Optionen für technischen Support =>

    bin ich da richtig? da steht etwas von 49 euro ? ich will einfach nur anrufen und meinen garantiefall bekanntmachen

    grüße
    und danke
    valentin
     

Diese Seite empfehlen