• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stecker kaputt. Ersatz von Apple?

Stylus01

Golden Delicious
Registriert
27.12.07
Beiträge
8
Hallo! Ich habe seit Dezember 2007 ein Macbook. Bin sehr zufrieden damit. Jedoch ist mir gestern ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe aus Versehen das Netzteil fallen lassen. Dabei ist es wohl unglücklich auf dem Netzstecker aufgekommen. Ein Pol (oder wie nennt man die Dinger? ^^ ) ist abgebrochen. Wisst ihr vielleicht, ob Apple in einem solchen Fall den Stecker ersetzt?


Schon mal vielen Dank für die Antworten :)
 

dimo1

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.06
Beiträge
252
Hallo,

nein, sie werden es nicht ersetzen. Du hast es ja kaputt gemacht, also warum soll Apple das bezahlen?
Kauf dir ein Neues.

Gruß

Robert
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Zahlt dir dein Autohersteller nen neuen Spiegel wenn du ihn ausversehen abfährst? ;)
 

Stylus01

Golden Delicious
Registriert
27.12.07
Beiträge
8
Ok Ok ^^ Danke für die schnellen Antworten.

Kann ich den Stecker vom iPhone benutzen? Bei Ebay hab ich solche Dinger gefunden.

PS: Wieso muss son einfacher Stecker soooo verdammt teuer sein?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Von dem Stecker der am Netzteil selbst ist oder der am Macbook ist?
Bei erstem müsstest du doch auch n längeres Kabel dabei gehabt haben, nicht nur diese kurze Schweinenase..
 

Stylus01

Golden Delicious
Registriert
27.12.07
Beiträge
8
Japp. Diese "kurze Schweinenase" ^^ ist abgebrochen. Das Netzteil an sich ist in Ordnung. Benutze im Moment das lange Kabel. Habe nur keine Lust soviel Kabel mit mir rumzuschleppen
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ja, die müssts bei eBay oder auch überall anders geben, läuft manchmal auf Reiseadapter oder so
 

Stylus01

Golden Delicious
Registriert
27.12.07
Beiträge
8
Vielen Dank. Hab gerade son Ding für € 7,90 + € 1,40 Versand gefunden.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. ;)