1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stecker kaputt. Ersatz von Apple?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Stylus01, 15.01.08.

  1. Stylus01

    Stylus01 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    8
    Hallo! Ich habe seit Dezember 2007 ein Macbook. Bin sehr zufrieden damit. Jedoch ist mir gestern ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe aus Versehen das Netzteil fallen lassen. Dabei ist es wohl unglücklich auf dem Netzstecker aufgekommen. Ein Pol (oder wie nennt man die Dinger? ^^ ) ist abgebrochen. Wisst ihr vielleicht, ob Apple in einem solchen Fall den Stecker ersetzt?


    Schon mal vielen Dank für die Antworten :)
     
  2. dimo1

    dimo1 Auralia

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    198
    Hallo,

    nein, sie werden es nicht ersetzen. Du hast es ja kaputt gemacht, also warum soll Apple das bezahlen?
    Kauf dir ein Neues.

    Gruß

    Robert
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Zahlt dir dein Autohersteller nen neuen Spiegel wenn du ihn ausversehen abfährst? ;)
     
  4. Stylus01

    Stylus01 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    8
    Ok Ok ^^ Danke für die schnellen Antworten.

    Kann ich den Stecker vom iPhone benutzen? Bei Ebay hab ich solche Dinger gefunden.

    PS: Wieso muss son einfacher Stecker soooo verdammt teuer sein?
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Von dem Stecker der am Netzteil selbst ist oder der am Macbook ist?
    Bei erstem müsstest du doch auch n längeres Kabel dabei gehabt haben, nicht nur diese kurze Schweinenase..
     
  6. Stylus01

    Stylus01 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    8
    Japp. Diese "kurze Schweinenase" ^^ ist abgebrochen. Das Netzteil an sich ist in Ordnung. Benutze im Moment das lange Kabel. Habe nur keine Lust soviel Kabel mit mir rumzuschleppen
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ja, die müssts bei eBay oder auch überall anders geben, läuft manchmal auf Reiseadapter oder so
     
  8. Stylus01

    Stylus01 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    8
    Vielen Dank. Hab gerade son Ding für € 7,90 + € 1,40 Versand gefunden.

    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. ;)
     

Diese Seite empfehlen