• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steam und Crossover Games

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob alle Spiele, die ich über Steam kaufen und Downloaden kann, auch laufen, wenn man Steam über Crossover Games installiert?

Folgendes ist mein Problem. Ich bin glücklicher Macbesitzer seit Neuestem und großer Rennspiel Fan. Das traurige ist, das es kein akzeptables Rennspiel für Mac gibt.
Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, das man über Crossover Games die Steam Plattform installieren kann und das damit HL2 und CS und Co. laufen.
Jetzt kommt Ende August GTR Evolution raus, welches auch über Steam vertrieben wird. Wenn ich Steam nun über Crossover Games installiere, meint ihr, das Game wird dann laufen?
Dann wäre endlich mein größtes Manko am Mac überwunden!

Danke
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Nein leider nicht. Nur da die Spiele über Steam verkauft werden heißt es noch lange nicht das sie auch alle einwandrei funktionieren...

Du solltest dich vorher informieren ob das Spiel was du insallieren/kaufen willst wirklich mit Crossover funktionert. Es gibt sogar hier im Forum eine Thread wo einige schon ihre Erfahrungen mit diversene Spielen und Crossover geposted haben.

Hier ist der Thread: http://www.apfeltalk.de/forum/crossover-games-welche-t136476.html