1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Steam und Crossover Games

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von M@th3w, 09.08.08.

  1. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob alle Spiele, die ich über Steam kaufen und Downloaden kann, auch laufen, wenn man Steam über Crossover Games installiert?

    Folgendes ist mein Problem. Ich bin glücklicher Macbesitzer seit Neuestem und großer Rennspiel Fan. Das traurige ist, das es kein akzeptables Rennspiel für Mac gibt.
    Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, das man über Crossover Games die Steam Plattform installieren kann und das damit HL2 und CS und Co. laufen.
    Jetzt kommt Ende August GTR Evolution raus, welches auch über Steam vertrieben wird. Wenn ich Steam nun über Crossover Games installiere, meint ihr, das Game wird dann laufen?
    Dann wäre endlich mein größtes Manko am Mac überwunden!

    Danke
     
  2. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    Nein leider nicht. Nur da die Spiele über Steam verkauft werden heißt es noch lange nicht das sie auch alle einwandrei funktionieren...

    Du solltest dich vorher informieren ob das Spiel was du insallieren/kaufen willst wirklich mit Crossover funktionert. Es gibt sogar hier im Forum eine Thread wo einige schon ihre Erfahrungen mit diversene Spielen und Crossover geposted haben.

    Hier ist der Thread: http://www.apfeltalk.de/forum/crossover-games-welche-t136476.html
     

Diese Seite empfehlen