1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Freunde in Mac Os X

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von kreativstau, 02.05.09.

  1. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
    Hallo,
    kennt ihr eine Möglichkeit das ich meine Online-Steam irgendwo in Mac OS X anzeigen lassen kann=

    Es geht nur um die Freunde.

    Danke und Gruß.
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    VLC Media Player kann ins Netz streamen Und solche empfangen...
     
  3. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Beim Verfassen des Threads hattest du wohl gerade einen Kreativstau, Herr Kreativstau :-D

    Ich geh mal davon aus, dass du eigentlich nicht Steam gemeint hast, sondern im Grunde nach Streams suchst :)

    Muss meinem Vorredner beipflichten, versuchs mal hier, das 3. Ergebnis ist genau das, was du suchst ;)
     
    #3 Chezar, 03.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.09
    Nathea gefällt das.
  4. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    ...und ich wunder mich gerade was Steam und vlc gemeinsam haben... :D
     
  5. Der Dirty

    Der Dirty Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    267
    Wohl noch nie Half Life Gezockt?:p

    Ich denke er meint den Steam Account, den man anlegen muss, um gewisse Spiele zum laufen zu bringen. Da is 'ne Chatfunktion anbei und die hätte er gerne auf dem Mac.

    Hab leider keine Steam-Freunde, somit fall ich leider als Hilfe weg.:-c

    Grüße
     
  6. Der Dirty

    Der Dirty Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    267
    Qelle Steam Support

    Da wirst du wohl auf Dein Windows ausweichen müssen.
     
  7. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    hmmm habe auch schonmal danach gesucht aber nichts gefunden also sorry... einzigste lösung wäre Parallels zu nutzen und dort drüber dann Steam laufen lassen...
     

Diese Seite empfehlen