• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steam Freunde in Mac Os X

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
Hallo,
kennt ihr eine Möglichkeit das ich meine Online-Steam irgendwo in Mac OS X anzeigen lassen kann=

Es geht nur um die Freunde.

Danke und Gruß.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
VLC Media Player kann ins Netz streamen Und solche empfangen...
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Beim Verfassen des Threads hattest du wohl gerade einen Kreativstau, Herr Kreativstau :-D

Ich geh mal davon aus, dass du eigentlich nicht Steam gemeint hast, sondern im Grunde nach Streams suchst :)

Muss meinem Vorredner beipflichten, versuchs mal hier, das 3. Ergebnis ist genau das, was du suchst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nathea

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
...und ich wunder mich gerade was Steam und vlc gemeinsam haben... :D
 

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
Wohl noch nie Half Life Gezockt?:p

Ich denke er meint den Steam Account, den man anlegen muss, um gewisse Spiele zum laufen zu bringen. Da is 'ne Chatfunktion anbei und die hätte er gerne auf dem Mac.

Hab leider keine Steam-Freunde, somit fall ich leider als Hilfe weg.:-c

Grüße
 

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
The use of Steam on Macs is not supported. Please see the FAQ linked below for a full list of system requirements to run Source-engine games through Steam:
Qelle Steam Support

Da wirst du wohl auf Dein Windows ausweichen müssen.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
hmmm habe auch schonmal danach gesucht aber nichts gefunden also sorry... einzigste lösung wäre Parallels zu nutzen und dort drüber dann Steam laufen lassen...