• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Steam For Mac ist da!

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
ich glaube JA, du musst dir dann halt steam 4 PC installieren, dich mit deinem usernamen anmelden und dann müsste inn deiner Bibliothek portal auftauchen
 

paul93

Idared
Registriert
23.02.10
Beiträge
28
Bin ich n Virus oder so?
Ich habe 0 Beiträge. Steht das bei euch auch?
Bildschirmfoto 2010-05-12 um 23.57.37.png
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
da du dich bisher nur im Café rumgetrieben hast (steht zumindest in deinem Profil) ist das durchaus normal ;) ...

Habe mir eben auch mal einen ACC zugelegt und Portal geladen .. vielleicht habe ich ja ab und an mal ein wenig Langeweile.
 

inqi

Granny Smith
Registriert
11.05.10
Beiträge
12
Gibt's eine Möglichkeit die Friendlist vom PC zu importieren? Bin auf dem selben Account angemeldet, habe aber niemanden in der Friend-List. o_O
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Steam. *grunz*

Ich habe 3 Spiele mit Steam registriert und dann irgendwann das Passwort vergessen. Das war 2006.
Ich habe versucht mir ein neues Passwort zuschicken zu lassen, ich konnte die Frage jedoch nicht beantworten, ich habe mich geärgert, den Support angeschrieben und nie eine Antwort erhalten.

Gestern habe ich Steam for Mac installiert. Natürlich weiß ich mein Passwort nicht mehr, ich habe mir ein neues zuschicken lassen aber die Sicherheitsabfrage war genau die gleiche wie vor 4 Jahren. Natürlich konnte ich sie jetzt immer noch nicht beantworten.
Ich habe eine Support-Anfrage an das Team von Steam geschickt. Heute morgen finde ich heraus, dass meine Anfrage nicht freigeschaltet wurde weil ich dazu erst einen Support-Account registrieren muss. Das habe ich getan und nun warte ich auf Antwort.


Verzeiht mir den Ausdruck aber Steam ist für den ARSCH. Wenn ich meinen Benutzernamen, meine E-Mail Adresse und alle drei CD-Keys kenne dann werde ich wohl der rechtmäßige Eigentümer der 3 Spiele sein und dann möchte ich gerne schnell und unkompliziert ein neues Passwort zugeschickt bekommen.

What did customer support last reset your passphrase to?

Ich habe keine verdammte Ahnung. Ich habe nie mein Passwort resetten lassen weil ich schon beim ersten Mal die Frage nicht beantworten konnte.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Hab das selbe Problem, finds aber nicht soo krass. Hab ne anfrage gestellt und als Beweis nen Foto mit einem Key, meinem account namen und dem heutigen Datum angehängt, jetzt erst einmal warten.
 

KingBushidonr.1

Bismarckapfel
Registriert
08.10.09
Beiträge
75
Ich kann Portal irgendwie nicht runterladen.

Wenn ich auf get Portal now klicke kommt nur das hier:

bildschirmfoto20100513u.png
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Klick mal auf 'Library' - da müsst es eigentlich aufgelistet sein und darüber kann man es sich herunterladen. :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nein, hätte man nicht. :)
Dafür das sich Steam in einer Beta befand finde ich das was uns da präsentiert wird ziemlich unfertig.
Teilweise verschwindet das Login-Window nicht, will man sich sein Passwort zuschicken verschwindet das kleine Statusfenster nicht, wenn man es oft genug wiederholt dann hat man rasch 10 Geisterfenster geöffnet die sich nicht schließen lassen. Das schlimmste aber ist: Die normalen Shortcuts funktionieren nicht (wie z.B. cmd+m)... Hm.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
jo, es crashed auch noch ziemlich oft. aber das wird noch.

p.s. Torchlight ist mal sehr cool und das für 8€, klare Empfehlung.