• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Steam / Counter Strike 1.6 Buy-Script

AdioV

Erdapfel
Mitglied seit
02.02.16
Beiträge
2
Hallo

habe nach langer Abstinenz mal wieder lust ein wenig Counter Strike 1.6 zu zocken. Das letzte mal als ich dies tat, hatte ich natürlich noch kein Mac. Jetzt stellt sich mir die Frage, weil es mittlerweile alles anderes ist als früher (Steam), wie ich es in die Config Datei schaffe um dort ein wenig zu editieren (Buy Script einfügen) ? Habe im Moment El Capitan. Gibt es hier noch ein paar Jung gebliebene die sich damit auskennen ? Habe schon das geahnte Netz rauf und runter gesucht.
Vielen Dank im Voraus.
 

camec7

Jonagold
Mitglied seit
24.01.16
Beiträge
23
http://xxl-clan.de/?CSBG

Da machst deine Einstellung wie du sie willst, als Beispiel ,,AK/muni / Taste xy" gehst unten auf generieren dann bekommst den Befehl angezeigt. Den kopierst in deine config oder autoexe je nachdem was du hast. Fertig. Ausprobieren ob es geht dann. Aufpassen bei den Tasten das du nix doppelt belegt hast.
 

AdioV

Erdapfel
Mitglied seit
02.02.16
Beiträge
2
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.
Die Seite hab ich auch schon gefunden bei meiner suche .
Mein Problem ist aber das ich die Config und/oder die Autoexe bei mir nicht finde ......
So sollte es ja eigentlich zu finden sein Steam/SteamApps/Accountname/counter-strike source/cstrike/cfg (Beim PC)
und beim Mac wohl Library/Application Support/... und weiter komme ich nicht ...