1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

stealth sim steckt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von dewey, 17.01.08.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo!

    hab gerade nach dieser anleitung: http://iphoneunlockin.de/index.php?option=com_content&task=view&id=7&Itemid=34

    meine stealth sim eingebaut...am ende gings immer schwerer aber es ging noch weiter rein und jetzt is sie drin und sagt "keine sim" aber ich bekomms nicht mehr raus die karte obwohl ich oben rein drückt...das steckt wohl irgendwie...:-c was mach ich da am besten?
     
  2. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    also ne anleitung um feststeckende Sachen ausm iphone zu bekommen wirst du nicht finden nehm ich an.
    geht der sim case garnicht erst raus? schwer zu sagen was du machen kannst.. könnte kaputt gehen aber nicht probieren hilft dir auch nicht wirklich. viel erfolg
     
  3. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Versuch es mal mit einer Pinzette.
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hab jetzt voll mit ner büroklammer gedrückt und es is doch noch rausgekommen unter festem drücken:) hmm jetzt weis ich aber nicht wie ich das mach das ich die da richtig reinbring weil ich leg sie genau auf die simkarte aber die letzen 5 mm gehen wirklich schwer... :(
     
  5. tob!

    tob! Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    77
    also ich hab se mit nem pritt-klebestift festgeklebt (ist wieder ablösbar) und dann langsam aber sicher immer tiefer reingeschoben! geht am ende etwas streng, aber wenn du vorsichtig bist, dann geht sie wirklich bis zum anschlag wieder rein! beim rausziehen würde ich die büroklammer nicht so fest reindrücken, das der simhalter rausspringt, sondern die büroklammer rein, verhaken und dann vorsichtig rausziehen! geht einfacher....ich hoffe ich konnte dir helfen :)
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hmm danke habs jetzt grad mit ner neueren sim probiert da gings einwandfrei rein und raus...nur hat's iphone die trozdem nicht genommen "no sim" aber morgen geh ich mal in a1 store und hol mir ne neue sim vl gehts dann...
     

Diese Seite empfehlen